Für schöne Zähne ist es nie zu spät
– Dr. Lothar Huck

Ausbildung: Studium & Stationen

bis 1986
Studium der Biologie in Mainz
bis 1992
Studium der Zahnmedizin in Bonn und Köln
bis 1997
Weiterbildung an der Universitätszahnklinik Köln und Fachpraxen
1997
Anerkennung als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
bis 2009
Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf
2001
Niederlassung in eigener kieferorthopädischer Fachpraxis
2006
Zertifizierung für Incognito (Lingualtechnik)
2008
Zertifizierung für Invisalign (Alignertechnik)
2008
Bereich Kieferorthopädie Zahnklinik ABC Bogen
2009
Dozent Elbcampus (Hamburg)
2011
Zertifizierung für WIN (Lingualtechnik)
2012
Clinical Speaker Invisalign
2015
Dozent „Curriculum Kieferorthopädie“ Zahnärztekammer Hessen

Mitgliedschaften: Verbandstätigkeit & wissenschaftliche Arbeit

Publikationen in nationalen und internationalen Fachjournalen sowie wissenschaftliche Vortragstätigkeit. Mitglied in diversen Fachgesellschaften.

Patientenstimmen: Erfahrungen und Rezensionen

1.0
Gesamtnote
jameda

Wirklich tolle Behandlung und sehr nette Praxis!!!

Dr. Huck und auch alle weiteren Angestellten sind sehr nett und geduldig. Er nimmt auch bei der Behandlung auf Wünsche Rücksicht, deshalb bin ich sehr zufrieden. Wirklich tolle Praxis!!!

1.0
Gesamtnote
jameda

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Mein Sohn wird dort behandelt und wir fühlen uns stets gut informiert und betreut.

1.0
Gesamtnote
jameda

Sehr freundlicher Arzt

Dieser Arzt ist mal einer von der besonderen Sorte! Er nimmt sich jede Zeit fuer jeden, ich frage mich wie er das macht! 🙂
Auch das Labor und die Technik sind sehr Zuverlässig und schnell!

1.0
Gesamtnote
jameda

Wir fühlen uns sehr gut betreut. Neue Praxis top. Mitarbeiter ebenfalls

Der Arzt ist sehr kompetent, die Mitarbeiter auch und die Praxiseinrichtung modern.

1.0
Gesamtnote
jameda

Toller Zahnarzt bzw. Kieferorthopäde

Er ist sehr nett zu meinen Sohn gewesen und hat alles super toll erklärt. Wartezeit war sehr kurz was sonst sehr selten ist beim Kiefernothopäde. Ich war sehr zufrieden.

1.0
Gesamtnote
jameda

Super Ergebnis!
Ich habe mit der zeit Änderungen an meine Zähne bemerkt. Sie haben sich mit der zeit immer mehr zusammengeschoben. Als Kind trug ich eine Zahnspange. Da ich aber jetzt mit 25 keine klammer tragen wollte ist mir Dr. Huck von einen bekannten empfohlen worden weil er die durchsichtigen schienen benutzt. Bin jetztseit einiger zeit in Behandlung und sehr zufrieden.